Eine Frage zur Anwendung?

Ein technisches Problem?

Gerne leisten wir Hilfestellung oder beantworten Ihre Fragen zu unseren Anwendungen. Wir freuen uns aber auch auf jede Anregung oder Wünsche zu unseren Programmen.
Fühlen Sie sich eingeladen uns zu schreiben!

Informationen die wir von Ihnen benötigen

Programm Info's

  • Programmname?
  • Programmversion?

Fehlerbeschreibung

  • Programmmodul?
  • Ausgeführte Funktion?
  • Reproduzierbar?

Weiteres

  • Plattform?
  • Remote Support möglich?

Bearbeitungszeiten

Unsere Wartungsvertragskunden erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von unserem Support-Team.
Kunden ohnen einen Wartungsvertrag erhalten innerhalb von 72 Stunden eine Antwort von unserem Support-Team.
Alle Anfragen werden während unserer Geschäftszeiten bearbeitet. Unser Support-Team ist von Montags bis Freitags zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr für Sie da.